Mitgliederversammlung 2016

Auf der Mitgliederversammlung am 24. April 2016 im Mainzer Polonicum wurden die für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen besprochen. Außerdem wurde der Vorstand neu gewählt. Wir freuen uns über Philipp Bittner als neuen Schriftführer und danken ganz herzlich Barbara Kowalski für ihre bisherige Arbeit in diesem Amt. Als Vorsitzender wurde Tomasz Horyd bestätigt, ebenso wie Prof. Dr. Hans-Volkhart Ulmer als Kassenwart.

Die Mitgliederversammlung mitsamt dem bilingualen Hund des Vorsitzenden bei der Arbeit.

Die Mitgliederversammlung mitsamt dem bilingualen Hund des Vorsitzenden bei der Arbeit.

Der neue Vorstand

Der neue Vorstand: Vorsitzender Tomasz Horyd (2. v.r., mit Hund), Schriftführer Philipp Bittner (3. v.r.), Kassenwart Hans-Volkhart Ulmer (4. v.r.), nebst Beisitzern und Helfern.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *